Montag, 21. Mai 2012

Review - Alice im Schlaraffenland

DSC_0988


(in German only) Ich glaube ich habe eine Obsession für Kochbücher entwickelt. Und als mir dieses über den Weg gelaufen ist, musste ich es haben.

DSC_0990


Der Hauptaugenmerk des Buches liegt wohl eher bei den tollen Fotos, die immer eine Szene aus Alice verbunden mit den verschiedenen Speisen darstellen. Es macht wirklich Spaß, durch das Buch zu blättern. Ich finde auch die Ideen für die Speisen nicht schlecht, allerdings werde ich wohl nicht so bald etwas davon nachmachen. Bei den Torten merkt man dann auch, dass der Hauptberuf der Autorin Konditorin ist. Die sehen alle so toll aus.

DSC_0989


Alles in allem finde ich das Buch für Alice-Fans eine schöne Bereicherung der Sammlung, allerdings (zumindest für mich) eher was zum Angucken, als zum Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten