Sonntag, 4. Dezember 2011

November Impressions

I promised you the photos for this week, so here they are. I took these two weeks ago at our old graveyard (called Stadtgottesacker), where I already took some at our Lolita meet-up. This time the colorful leaves were almost gone or all brown. But it nevertheless looked stunning. This is one of my favorite places here.

DSC_0167

DSC_0170

DSC_0174

DSC_0175

DSC_0178

DSC_0183

DSC_0186

DSC_0201

Kommentare:

  1. Der Stadtgottesacker ist wirklich wunderschön! Früher waren wir da ganz oft mit der Schule.

    Und nein, nur der mit Schoko. Die ist echt lecker, aber da sind immer so Sprüche drin, die ich eher nicht so toll finde... Naja, ich hab ja noch ne Million andere von den letzten Jahren.

    AntwortenLöschen
  2. Awww, schöne Fotos! Friedhöfe haben einfach immer so ein gewisses Etwas, wo mir grundsätzlich der Zeigefinger juckt.
    Ich weiß nicht, ob du jemals in Leipzig auf dem Südfriedhof warst? Der ist jedenfalls unglaublich schön und irgendwie romantisch.

    Stadtgottesacker ist ein großartiger Name, btw.

    AntwortenLöschen